Re: Nutzt hier jemand esd und xmms (und vielleicht kein gnome)?

Thorsten Gunkel <tgunkel-lists@tgunkel.de> writes:

> Und wie wird der wieder beendet?

Mit dem Herunterfahren des Rechners, ich habe auf der Workstation immer
X an und benutze fast immer irgendeine Soundanwendung, sei es mplayer
oder xmms, da lohnt es sich nicht esd zu beenden.

> Damit läuft er ja weiter (und andere Benutzer sind ausgesperrt).

Ich bin der einzige Nutzer.

> Ich hätte zwar lieber einen selbststartenden aber in der Not...

Tut mir Leid, damit kann ich nicht dienen, was aber nichts heißen muss.

Jakob
--
(setq gnus-posting-styles '(
 ((message-mail-p)