Re: apt-get upgrade mit Versionsnummern -wie ?

Mario Mueller schrieb:
> ... hier erhalte ich, nachdem mit "apt-listchanges --apt" nichts
> passiert und ich mit Strg+c abbreche, folgendes:

Sieht nach Bug aus: BTS prüfen, melden.

Man kann über die debconf-Fragen einstellen, wie man es benutzen möchte
(Mail, interaktiv, etc.). Ich habe es mal so eingerichtet, dass nach
dem Download die Changelogs angezeigt werden. Das reicht mir als
Komfort. Strg-c habe ich dabei nie betätigt, da steht "Y" oder "n" ;-)

--
rainer@ellinger.de