Aufruf für OpenAFS Dokumentation

Hallo zusammen,
hab jetzt mal meine komplette debian Liste nach openafs durchsucht! (9075
Nachrichten) und bin leider nur auf 1 Beitrag gestossen zum Thema OpenAFS!

Benutzt jemand von euch OpenAFS und debian?
Gibt es irgendwelche Erfolgsgeschichten?
Hat von denjenigen jemand vielleicht eine kleine doku geschrieben?
Könnte von denjenigen (wenn es sie denn gibt (was ich glaube)) vielleicht eine
kleine doku verfassen?

Im gesamten Web findet man keine gute deutsche Installationsbeschreibung o.
Konfigurationsbeschreibung!
Damit man sie der Allgemeinheit anbieten könnte, könnte man sie ja
beispielsweise auf meine Seite im Bereich Dokumentationen mit drauf nehmen!

Was haltet ihr davon?

Oder braucht es auser mir und Thomas Grieder niemand?

Viele Grüsse
Matthias