Re: Modifier

Andreas Metzler <ametzler@downhill.at.eu.org> writes:

> Imho ja. - Aber wenn du eine funktionierende Konfiguration hast gibt
> es auch keinen Grund zu wechseln.

Habe seit heute einen neuen Monitor und daher dann doch gewechselt -
Backup wird ja erstellt.

Ging in der Tat problemlos, bloß daß ich Trottel erst den falschen
Anschluß für die Maus gewählt hatte (weil irgendein Config-Tool mir
damals einen Abschnitt "Generic Mouse" und einen "Configured Mouse"
erzeugt hatte und ich jetzt die Einstellung aus dem genommen hatte,
den ich zuerst gesehen hatte).

Allerdings hat er mir bei Medium "1028x1024" nicht angezeigt ...

Also habe ich gelogen ("habe kein LCD") und Simple gewählt.

Dank Display Data Channel alles problemlos.

Die Architektur von XFree86 4 ist endlich mal durchgeplant.

Aber auch Debian hat sich sehr verbessert, die erste X-Konfiguration
mit Debian war grauenhaft.
--
Please don't CC me on replies!