Re: [E-Mail] Probleme

Hans-Georg Bork schrieb:
> Moin Lothar,

> dass kommt mir sehr bekannt vor. Da Deine Konfiguration IMHO in Ordnung
> ist, liegt das Problem wahrscheinlich ausserhalb Deines (leider auch
> meines) Zugriffs, z.B. auf dem smarthost, oder irgendwo sonst auf dem
> Weg. Wahrscheinlich gibt es da keine Loesung fuer :-(

Naja also sowas ähnliches habe ich auch,
im Moment (22:10)
habe ich meine eigene um 21:38 abgeschickte email an die liste noch nicht
wieder über die liste erhalten.(nachtrag kam gerade an)

Auf
http://lists.debian.org/debian-user-german/2002/debian-user-german-200212/mail4.html

Sehe ich aber schon

Neuen kernel mittels make oldconfig konfigurieren Thomas Braun
Openoffice Thorsten Haude
Re: deb aus Debian-Quellpaketen erzeugen Thomas Besser

als in der liste drin.

Liegt das an meinen email providern (puretec und meine uni)
oder wie ist das organisiert das email verschicken auf einer liste.

Oft dauert es nur 20 sek bis die abgeschickte mail drin ist oder dann wie
heute eine halbe stunde ?

MfG  Thomas