Re: Umzug von /usr

Olaf Brehmer <brehmer@snafu.de> writes:

> jo, das geht es. aber kann man dann ja wieder zurueckmoven :-)

bei /usr ist das ja auch kein groesseres problem, wenn man aber viele
dateien, hardlinks oder dotfiles hat wirds nervig.

dieses 'feature' von cp ist (zumindest mir) relativ neu, was haben
sich die leute dabei gedacht, die funktion der option '-a' derart zu
kastrieren? mitlerweile ist ja der alte trick mit tar - wieder
effektiver, wenn man schnell was umziehen will.

--
frobnicate foo