Re: SAMBA 2.2.7a - .deb sources (Versuchter Convert)

Patrik Mayer schrieb:
> dpkg: error processing samba_2.2.7a-2_i386.deb (--install):
>  trying to overwrite `/etc/pam.d/samba', which is also in package
> samba-common
> jemand ne Idee wodrans liegen könnte... ?

Wozu Idee? Ich brauche das nur lesen. Heisst:

Es ist ein noch Paket samba-common installiert und es gibt
(logischerweise) Überschneidungen. Das mit alien konvertierte Paket
kennt die Zusammenhänge im Debian-Umfeld nicht und sorgt nicht für eine
vorherige Deinstallation der bisherigen Samba-Komponenten. Müsstest Du
also zu Fuss machen.

--
rainer@ellinger.de