Re: Memory leak

Hallo Florian,

& Florian Diesch <diesch@gmx.de> [2002-12-11 02:43]:
> Package: memstat

Gute Idee, aber Lösung eines anderen Problems. Oder auch Hilfe bei der
Diagnose: Die KDE-Systemüberwachung zeigt einen Speicherverbrauch an,
der weder bei ps noch bei top noch bei memstat auftaucht. Bleibt immer
noch die Frage: Wie bekomme ich heraus, wer da Speicher verbraucht?

mfg
Christian
--
- Mache einen Haufen Fenster auf, verdecke aber die Desktop-Icons nicht.
- Mache einen Screenshot, und mache den zum Hintergrundbild.