Re: tcl/tk upgraden auf 8.4.1

On Wed, Dec 11, 2002 at 03:21:17PM +0100, Thomas Schönhoff wrote:

> Hallo,

Hallo Thomas,

> ich möchte meine Tcl/Tk -Installation upgraden auf 8.4.1 (aktuell 8.3.x
> in Woody).
>
> Ich habe gesehen, dass es die entsprechenden Pakete in "unstable" gibt.
> Geht das ohne große Komplikationen upzugraden, welchen Link trägt man am
> besten in "source.lists" ein?
> Worauf muß man besonders achten, damit man sich nicht sein System
> zerschießt!?

zuerst einmal darfst du auf keinen Fall das Paket aus unstable
installieren, kein apt-pinning hilft dir dagegen dass du dafuer die
libc6 upgraden moechtest - und das moechtest du vermutlich nicht.

Unter [1] findest du auf woody rekompilierte Pakete. Die Pakete sind
ungetestet, es ist aber sehr unwahrscheinlich dass du dir damit dein
System zerschiessen koenntest (schlimmstenfalls geht Tcl/Tk 8.4.1
nicht und und du musst die Pakete wieder deinstallieren).

Ueber Feedback ob die Pakete funktionieren wuerde ich mich freuen, evtl.
fuege ich sie dann zu meiner groesseren Sammlung von gebackporteten
Paketen [2] hinzu.

> MfG
> Thomas

Gruss
Adrian

[1] http://www.fs.tum.de/~bunk/Debian/tcl-tk/
[2] http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.