Re: tcl/tk upgraden auf 8.4.1

On Wed, Dec 11, 2002 at 03:21:17PM +0100, Thomas Schönhoff wrote:
> ich möchte meine Tcl/Tk -Installation upgraden auf 8.4.1 (aktuell 8.3.x
> in Woody).

Warum?

> Ich habe gesehen, dass es die entsprechenden Pakete in "unstable" gibt.
> Geht das ohne große Komplikationen upzugraden, welchen Link trägt man am
> besten in "source.lists" ein?

Die tcl8.4 aus unstable benoetigt libc6.1 aus unstable. Wenn du es
wagen moechtest diese zentrale Bibliothek auf unstable zu
aktualisieren, kann alles moeglich passieren, zumindest solltest du
dann debian-devel lesen.

> Worauf muß man besonders achten, damit man sich nicht sein System
> zerschießt!?

Waere ich an tcl8.4 interessiert, wuerde ich mir die Sourcepakete
holen und neu kompilieren.

http://dugfaq.sylence.net/dug-faq.htm/ch-packet.htm#s-old-libc6
                cu andreas