Fwd: Re: html editor [OT]

Thomas Amm <tom@scannerphoto.de> schrieb:

> Um meinen Senf zur WYSIWYG-Debatte beizusteuern: IMHO entwirft man am
> besten seine Seite mit einem DTP-Programm (Sodipodi oder OOo tun's
> locker),

Kenne ich leider nicht.

Klar, Mokeup muss immer sein. Jedoch man soll dabei nicht uebertreiben, hierzu  habe ein schoenes Beispiel <www.hamburg.de>, die wurde so aenlich erstellt, gezeichnet und anschliessend aus tausend Teilchen zusammengestellt, zwar wird die Seite gut dargestellt, jedoch mit 56K und IE, dachte ich immer dass sie nie vollstaendig geladen wird, solange hat es gedauert.

> Wer jetzt "und Flash?" sagt, den komm' ich mit dem Holzprügel
> {weight:900} besuchen.

Ich schweige :-)

--
Mit freundlichen Grüßen,
Yevgen Reznichenko.

Sie stehen auf POP3? Dann versenden Sie mit WEB.DE FreeMail Ihre SMS
aus Outlook oder Netscape! http://freemail.web.de/features/?mc=021178