Re: Keine Start-Stop Skripte iptables 1.2.7.a-8 (was Re: iptables)

* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de>:

> Waaaass? Ich glaube, ich krieg' ein Hals. Danke für den Hinweis.
> Arrogantes Maintainer-Pack, erst grossartig auf Social Contract
> schwören und kaum das @debian.org im Sack ist der User der Arsch.

Doch, doch. Versteh ich auch nicht. Hat eventuell etwas mit Bugreport
#160608 zu tun. Anstelle der init-Scripte soll nun von den Nutzern
scheinbar ipmasq benutzt werden.

Die Motive des Maintainers bleiben verborgen. Vor allem da ein Release
vorher noch an den Init-Skripten gebastelt wurde:

	* cosmetic bug in initd_{auto,}save, s/iptables/\$iptables_command/

Aber jetzt:

	* removed init.d, /var/lib/iptables, and debconf-ization
	* added Suggests: ipmasq
	* rewrote README.Debian

Mail-Archive sagen nix. Vielleicht mal fragen?

--
* kai weber          http://www.glorybox.de/