Re: ALSA Sound und das Kernel Modul...

On Mon, Dec 09, 2002 at 12:23:37AM +0100, Philipp Drewes wrote:

> Hallo Liste,

Hallo Philipp,

> FRAGEN (mal wieder ganz viele):
> - ---------
>
> 1)  Wie werde ich also den es1371 beim Hardware Scan wieder los?

den Hardware Scan macht bei dir das Paket discover. Die eine
Moeglichkeit waere das Paket einfach zu deinstallieren, du kannst aber
auch einfach in /etc/discover.conf eine skip-Zeile einfuegen.

> 1a) Muß ich das beim Kernel Bulid ausschalten?

Du kannst beim Konfigurieren des Kernels angeben dass das
OSS-es1371-Modul nicht kompiliert werden soll.

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.