Ausgesperrt? NForce2, USB geht nicht

Hi@All,

habe ein Problem.
Habe mir einen Kernel 2.4.20 mit Alan Cox Patch kompiliert, da ich ein
NForce2 Board habe. Leider hat aber der USB Treiber nicht funktioniert.

Also bin ich her gegangen und habe alle möglichen Varianten von ehci, über
uhci bis ohci kompiliert und bin jetzt an dem Punkt, wo er zwar den XServer
startet, jedoch kann ich weder mit Tastatur, noch mit Maus eine Eingabe
machen.

Es sieht so aus, als hätte ich vergessen, den Keyboard-Support anzustellen,
bevor ich neu gebootet habe.

Gibts ne einfache Lösung, wie ich wieder an mein System komme?

MfG