Re: Powermanagement mit Kernel 2.4.20 funktioniert nicht mehr

* Peter Blancke <blancke@gmx.de>:

> klappt das hier. Oder ist das bei Deinem Kernel bereits
> eingeschaltet? Dann weiss ich auch nicht weiter...

Beide Optionen für Powermanagement sind natürlich im Kernel schon
eingeschalten. Das stand so auch in meiner Mail. Das verwunderliche ist
nur, dass es bis 2.4.19 anstandslos funktionierte und nun eben nicht
mehr. Im Changelog-2.4.20 findet sich nichts, was direkt dieses
Verhalten erklären könnte.

> Dann ist SID eben doch nur fuer Leute, die auch verstehen, was sie
> tun.

Was hat SID mit dem Kernel zu tun?

--
* kai weber          http://www.glorybox.de/