Re: File ausführen

ja hallo erstmal,...

Am Sonntag, 8. Dezember 2002 10:58 schrieb Markus Hansen:
> Hi.
> wo muß ich ein file hincopieren, damit man es von "überall"

In den Path. Wie der bei dir ist, weiß ich nicht. Kopier es mal nach
/usr/bin/ idR schadet es da nicht.

> ausführen kann? Kann es sein, das Linux es nicht mag, wenn ein File
> und ein Directoy den selben namen haben?
Ich würde es nicht machen, jedoch würde ich mich wundern, wenn es so
ist.

Keep smiling
yanosz

--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de