Re: Kmail Posteingangsordner

On Saturday 07 December 2002 21:21, Peter Blancke wrote:

> Aha, ich wusste, dass ich von kmail keine Ahnung habe.

> Aber entgeht man damit nicht den vielfaeltigen Moeglichkeiten einer
> Procmail-Regel? Schutt nach /dev/null? (wird kmail wohl koennen) --
> Reaktion auf bestimmte Mail-Zieladressen -- Beschwerdemail bei
> Zusendung von Word- und anderen proprietaeren Dateien (hatten wir
> neulich hier in der Liste) -- Aufsplitten bestimmter Mails an
> mehrere lokale Eomfaenger -- Datumsgesteuerte Mailorcner (gerade
> fuer Mailinglisten absolut wichtig) -- usw.
>
> Also darauf wollte ich nicht verzichten.

Mit ein bischen bastellei geht alles...
Ich selbst arbeite mit maildrop und kmail.
Ich hab mir einfach fuer jeden Ordner in den bei kmail was einsortiert werden
soll einfach noch ein weiteres maildir erstellt, in das maildrop die mails
einsortiert und aus dem kmail sie dann wieder abholt. Das is zwar etwas
umstaendlich, aber so gefaellts mir bis jetzt am besten.

hemli