Re: X<->tty

Georg Colle <georg@colle-online.de> writes:

> Ab da erscheint der Tux, wenn man sich die durchlaufenden Meldungen anschaut.
> Das erklärt auch, dass vga=normal im Boot-Prompt nichts bringen kann!
>
> Jetzt müsste ich noch herausbekommen, welches Programm für das Einschalten des
> Frame-Buffers verantwortlich ist und es dazu bewegen, dies zu unterlassen.

Hattest Du nicht gesagt, Du verwendest woody mit dem -bf-Kernel? Der
verwendet IMHO kein Framebufferdevice per default, sondern irgend so
einen komischen (s)vga modus. Der bf-Kernel ist allerdings auch nur zur
Installation gedacht, installiere einfach einen "richtigen" (-383, -686,
etc.pp.), dann sollte das von alleine verschwinden (ist's bei mir
jedenfalls).

--
martin-schmitz at web.de (Public Key ID: E7310780)