Re: Debian Woody + ext3

On Fri, 06 Dec 2002 21:37:33 +0100
Herbert Schur <Herbert.Schur@t-online.de> wrote:

> Ich habe dann auf einer 2 Prozessormaschine die 'gleiche' Distribution
> aufgespielt. Hier kann ich zwar auch das modul ohne Probleme
> übersetzten, aber beim Laden werden immer fehlende Dependencies
> angemeckert. ich ahbe jetzt mit Kernel 2.4.18, 2.4.19 und auch den
> 2.4.20 kernel von kernel.org getestet. Bei allen bekomme ich das
> gleich Problem.
Wenn ich mich recht entsinne, ist ext3 in den Standardkerneln von Debian
drin. Installiere doch einen solchen SMP-Kernel und probiere es aus. Ich
habe nämlich immer das Gefühl beim Aufruf von make werden Murphy's
Geister geweckt...darum lieber vorkompiliertes.

Grüsse, Adrian.

--
Adrian Zaugg <az@camco.ch>