Re: Reboot von Konsole mit bestimmtem Kernel; make kpkg

Am Sam, 2002-12-07 um 00.02 schrieb Hans Gerber:

Guten Morgen Hans,

> apt-get source derkernel
> make oldconfig [config vom aktuellen Kernel übernehmen]
> make xconfig [nach belieben]
> make kpkg [oder so]
>
> Oder willst Du Kernelquellen nicht aus dem debian-Archiv beziehen ?
im Moment hab ich die sources von kernel.org. und das make kpkg hatte
ich zwar gelesen, aber es so verstanden, dass mir das nicht die Module
entsprechend installiert. Im Moment mach ich das noch händisch mit der
Extraversion.

> Hans,
Grüsse

Marc