RE: vncserver liefert nur grauen Hintergrund (weiter UNgelöst)

Witzbold!

> Subject: Re: vncserver liefert nur grauen Hintergrund (gelöst)
Immerhin war ich der Ursprungs-Problem-Owner und mein Problem
hat mit deinem leider nur den Namen gemein und ist NICHT gelöst.
Auch wenn ich dir die Lösung deines Problems von Herzen gönne.

Bei mir wird vnc ja eben vom angemeldeten User gestartet und
tut trotzdem nicht. (Auch nicht mit xdm)

Also, an alle, die sich jetzt schon zurückgelehnt haben:
Habt Ihr noch andere Ideen?

  Danke

    Matthias Maisenbacher