skyDSL/AOL und Debian? Hochexplosiv oder unmöglich?

Morgen allerseits,

spiele - dank bösem dsl-Versorgungsloch (nein - auch kein dsl-light) -
mit dem Gedanken, mir dieses T-DSL via Satellit (dank aol rückkanalflat
kommt das jetzt evtl. in Frage) oder irgendwas in die Richtung
anzuschaffen. Jetzt würde mich interessieren, ob das schon jemand von
euch verwendet und ob es problemlos funktioniert oder ob es zuviele
Probleme gibt, das ganze unter Debian zum laufen zu bekommen. Das erste
Problem sollte bestimmt die AOL-Verbindung (igitt - aber es gibt keine
günstigere alternative) sein - und auf strato.de habe ich irgendwo
gelesen, dass skyDSL unter Linux garnicht gehen soll - und wenn ja,
welche DVB-Karte läuft gut unter Linux - oder kennt einer eine FAQ oder
ein How-To dazu? Bin für jegliche Doku/Erfahrungsberichte/Links oder
ähnliches Dankbar! Bzw. ein kurzes: Nein, das kriegste so nie und nimmer
gescheit hin reicht mir denke ich auch :-)

Gruß und Danke schonmal,
Joerg
--
Joerg Heizmann <skyray@gmx.de>