Re: Grauer Rand bei XFree86 4.0

On Wed, Dec 04, 2002 at 09:45:06PM +0100, Simon Bruenler wrote:

> Hallo Liste,

Hallo Simon,

> ich habe hier zwei Probleme mit meinem Xfree86 4.0.1 (Woody Version).

Bei woody ist 4.1.0 dabei was aber in diesem Fall keinen Unterschied
macht.

> Erstmal die Konfiguration:
> 1. Kennt irgendjemand einen gescheiten Treiber für die S3 Trio64V+
>    Grafikkarte ?
>    (Läuft zwar mit dem vesa-Treiber, aber der ist so toll auch nicht.)

Die S3 Trio64V+ wird unter XFree86 4 erst ab 4.2.0 unterstuetzt.

Pakete von XFree86 4.2.1 fuer woody findest du z.B. unter

  http://www.fs.tum.de/~bunk/packages/

> gruß Simon

Gruss
Adrian

--

       "Is there not promise of rain?" Ling Tan asked suddenly out
        of the darkness. There had been need of rain for many days.