Re: Unreal Tournament

Am Samstag, 30. November 2002 13:18 schrieben Sie:

> [...]
>
> mmhh,... ich weiss nicht wo das problem ist. unreal trounament 2003
> laueft bei mir prima unter linux. die installation ist genauso einfach
> wie unter windows. man kann bei der installation zwischen einer
> grafischen-gui oder der konsole waehlen. damit das spiel auch fluessig
> laeuft, sollten die nvidia-treiber installiert sein (also in deinem fall
> hast du sie ja). achja, das witztige ist, unter windows muss man einen
> cd-key eingeben und unter linux fraegt er nicht danach ... (: genauso
> [...]

machst du das geht mit der Unreal tournament 2003 (windows) cd?
ich meine, ist die CD für Windows & Linux?
Meinst du, das meine rescorcen (duron 850 & geforce 2 mx 400) ausreichen?
Das wäre ja obercool...
--
Markus Hansen
markus.hansen@tu-harburg.de