Re: Unreal Tournament

Am Sam, 2002-11-30 um 10.35 schrieb Markus Hansen:
> Hi.
>
> Ich habe gehört, das Leute mit (ich glaube) xwine Unreal / Unreal Tournament
> zum laufen gekriegt haben.
> Das dumme an wine ist, das man eine Windowslizens benötigt, ok, zur not
> kriege ich auch die.
> Aber dann habe ich (im zuge von MS-Office auf Linux) gehört, das man
> auch (angeblich) ohne Windows dll's Windowssoftware auf Linux laufen lassen
> kann.
> Weiß jemand, was da dran ist, bzw. hat jemand schon Unreal / UT
> unter Linux laufen?
> [...]
[...]

mmhh,... ich weiss nicht wo das problem ist. unreal trounament 2003
laueft bei mir prima unter linux. die installation ist genauso einfach
wie unter windows. man kann bei der installation zwischen einer
grafischen-gui oder der konsole waehlen. damit das spiel auch fluessig
laeuft, sollten die nvidia-treiber installiert sein (also in deinem fall
hast du sie ja). achja, das witztige ist, unter windows muss man einen
cd-key eingeben und unter linux fraegt er nicht danach ... (: genauso
wenig entfaellt auch ein "no-cd-patch" der unter windows benoetigt wird,
falls man nicht das orig. spiel hat.