Re: Kernel : wie richtig uebersetzen

Hallo,

> Vorsicht! Diese Konfiguration ist fürs initrd konzipiert, du musst also
> "make-kpkg --initrd" durchführen oder alle essentiellen Treiber fest
> einkompilieren.

Hm, ich denke das hat gefehlt, da ich nach dem Reboot eine Kernel-Panic
hatte, weil er keinen ide-treiber hatte und root nicht mounten konnte.
Habs aber wieder per rescue-boot der Installations-CD und chroot hinbiegen
koennen.
Fuers erste hat es geklappt, wenn es auch etwas Nerven gekostet hat.
Damit bedanke ich mich mal fuer die Tips und werde mich noch ein wenig
mehr einarbeiten, damit es in Zukunft reibungsloser laeuft.

Gruss
  Peter