Re: Ultra ATA/133 Controller

On Saturday 30 November 2002 14:19, Eduard Bloch wrote:
> Moin Jochen!

> Du hast sie als Raid initialisiert -> siehe /dev/ataraid.
>
> Gruss/Regards,
> Eduard.

Moin Eduard!
Hatte ich leider vergessen zu schreiben, habe ich schoen versucht mit:
# cfdisk /dev/ataraid/d0
Antwort: FATAL ERROR: Cannot open disk drive. Press any key . . .
Bei /dev/ataraid/d1 das gleiche.
Ergaenzende Angaben:
Fabrikat Controller: Promise
Installierter Kernel: 2.4.18, zwar neu gebacken, aber kaum veränderter "bf24",
lediglich SCSI-Emulation für CD-Brenner.
Hab' ich da vielleicht was vergessen?
Norddeutsche Grüsse
Jochen