Re: wine - libc6

Thorsten Haas <thorsten.haas@gmx.de> writes:

Hi,

> ich habe kernel 2.4.19, wine 0.0.2002090 und  glibc-2.3.1-5 installiert.
>
> kann mir jemand einen tipp geben, was ich falsch mache?

ob Du was falsch machst kann ich hier nicht erkennen. Was Du aber machen
kannst ist wine von winehq Seite bzw. über den Link zu Debian Paketen
installieren. Habe auf meinen Rechnern in der Fa. das im Einsatz. Ach
und die libc habe ich auch aus unstable. Die wird auch von den Paketen
verlangt auch wenn sie das in der Packages.gz nicht zugeben :(

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz