Was muss ich eigentlich alles in die .bashrc eintragen...

Hallo Ausländer auf der Liste !!!

Was muss ich eigentlich ausser 'export LANG=tr_TR' alles in die
.bashrc eintragen damit ich endlich eine tuerkische Konsole habe ?

Das gleiche gillt fuer 'fs_ IR', 'ar_SY' und 'ar_MA'.

Wo sind die Fonts versteckt ???

Also wenn ich auf 'TueRkisch' mache wird alles in mc weitgehend
richtig angezeigt, aber es fehlen so bestimmte Buchstaben...

Bei 'FarSi' verändert sich einiges bei 'ls --full-time' (Monat
wird irgendwie mit unserem Zeichen satz angezeigt und ist cryptisch)

Die man habe mich auch nicht weiter gebracht...

Danke fuer die Hilfe
Michelle