Re: iptables module

Hi Sebastian,

> Du meinst, dass sie fest einkompiliert sind?

Teilweise sind sie fest einkompiliert und einige sind mit M also
als Module eingebunden!

>Also: Wenn du sie als Module kompilieren wolltest, sollten sie unter
>/lib/modules/deine-kernel-version/kernel/net/ipv4/netfilter liegen.

>Wenn du sie fest einkompilieren wolltest, kannst du einen Blick in die
>Datei /boot/config-deine-kernel-version werfen (Es gibt sie nur, wenn du
>den Kernel als Debian Package installiert hast).

Das stehen die die richtig fest eingebunden sind. Aber die die mit M für
Module makiert wurden, in make menuconfig, sind nirgends vorhanden!

Ist da beim compilieren was schief gelaufen?

mfg Michael

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org