Re: CD-geschwindigkeit regeln

Markus Hansen <markhansen@gmx.de> schrieb:

> Ja, es ist ein Plextor, nur die Software scheint für alles außer
> Debian zu sein...:-(

Uh?

Ich habe hier noch die Version plextor-tool-0.4.0, die ich Nov 1999 mal
installiert habe und die tut mit meinem Unstable immer noch einwandfrei.
Oder meinst Du, daß kein deb vorhanden ist?

Nach /usr/local/ packen, kleines Initscript mit passenden Parametern
schreiben und nach /etc/rcS.d verlinken und fertig.

Gruß,

Marcus

--
Ich habe die Meerjungfrauen singen hören, eine zur anderen.
Ich glaube nicht, daß sie für mich singen werden. (T.S.Eliot)