Re: USB

Hi,

On Fri, Nov 29, 2002 at 09:37:33AM +0100, Dirk Haage wrote:

> Eigentlich sollten die PCI-Geraete das doch schon irgendwie unter sich
> ausmachen. Und wirklich etwas einstellen kann man (hier zumindest)
> nicht.

 Nun, vielleicht ist es im BIOS nicht aktiviert? Wenn ich zuhause die
IDE-Module lade (IDE im BIOS daktivert) meckert der auch rum, daß er
zwar einen IDE-Kontroller finded (sogar mit dem  richtigen Namen) aber
dieser keinen IRQ hat.
 Oder die andere alternative ist ein kaputtes BIOS, das die IRQ-Tabelle
nicht richtig exportiert. Dann sollte man ACPI verwenden (nicht zu
verwechseln mit dem APIC). Da lief letzte Woche ein Thread in der LKML,
Stichwort 2.4.20 APCI.

Gruß
 KH

--
// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //