Debian auf Siemens BLX300 Blade Servern

hi,

ich bin gerade dabei zu versuchen Debian auf ein Blade dieser geilen
Siemens BLX Blade Servern zu installieren.

Ich boote bf24 Image von CD, funzt auch alles wunderbar, platten
partitioniert usw.

CDROM sowie Floppy werden über USB angeschlossen, das Problem ist, das
wenn ich Kernel Modules usw installieren will er das CDROM nicht als
Installationssource anzeigt (findet es anscheinend nicht).
Das Floppy zeigt er an, kann es aber dann nicht finden.

Wie zum teufel krieg ich das CDROM rein ? /proc/bus/usb kann ich mit
usbdevfs mounten, und nun ?.. währe ja schon gut wenn ich das auf
/instmnt mounten könne und dann ein lokales Verzeichnis als
Installationssource angeben.

Netzwerk steht leider noch nicht zur verfügung (Kabel wurden noch nicht
aufgepatcht).
Ich könnte natürlich auch probieren die CD auf eine Partition zu
kopieren, will ich aber nicht..

Tips ?
danke !
--