Re: Mehrere DSL leitungen mit mit Multilink PPP ...

Hi Andreas,

ich weiß nicht ob es zu deinem Problem passt, da noch nie von mir ausprobiert, aber vielleicht kannst Du dein Problem mit der "bonding device"-Option (oder so ähnlich) lösen, die es als Kernel-Option gibt.

Damit lassen sich mehrere Netzwerk-Devices zu einem (virtuellen?) Device
bündeln. Damit könntest Du mehrere Netzwerkkarten, mit denen Du die DSL-Verbindungen aufbaust, zusammenschalten. Klappt aber wohl nur, wenn alle Netzwerk-Devices in einem Rechner verbaut sind...?

Vielleicht hilfts ja...?

Gruß
Dejan

Andreas schrieb:
Hi ...

Ich würde gern 4 DSL Leitung zusammen schalten und das ganze als gateway
nutzen. Blos google war da leider nicht sehr gesprächig zu dem thema und
hat mich nur auf isdn multilink weiter geleitet. Das problem blos ist das angeblich pppd kein pppoe multilink unterstütz.

Ich hoffe das Jemand für mich ein Link hat der mir da etwas Weiter
Hilft.

MfG