Re: Debian Gnome

Hi Mario

> Tastatur ist Standart, Mouse Usb (Logitech Cordless MouseMan Optical),
> Grafikkarte (Matrox G400 Dual Head) and der hängen 2 Samsung SyncMaster
> 171B. Ich hab keien Plan wie ich das ganze für Xfree konfigurieren soll.
Bei der Matrox Karte sollte doch ne CD dabei sein. Dort müssten auch
Linuxtreiber dabei sein. (ist bei meiner G450 so) und wenn nicht dann
schau mal auf der Matroxseite nach den Treibern. Die Readme davon lesen
ist eigentlich recht einfach das dann zu installieren.
Bei deinen anderen Problemen kann ich dir gerade nicht weiterhelfen.

Bis dann
Matze