Re: Debian Gnome

Sven Hartge schrieb:

> Das musst du vorher selber machen, denn Gnome ist nicht gleich X11.
>
> Du brauchst also x-window-system, damit das klappt.

ähm, da hab ich probleme mit der Konfiguration, aber vielleicht hab ich
auch nur zu ununterstützte Hardware im PC.

Tastatur ist Standart, Mouse Usb (Logitech Cordless MouseMan Optical),
Grafikkarte (Matrox G400 Dual Head) and der hängen 2 Samsung SyncMaster
171B. Ich hab keien Plan wie ich das ganze für Xfree konfigurieren soll.

Gruss, Mario