Re: Fehler beim ausführenmVu eines Skriptes

Hallo Jörg,

Am 12:29 2002-11-24 +0100 hat Jörg SchütterHRlcg== geschrieben:

>In meinem Mailprogramm steht anstelle des Fragezeichens ein
>"gespiegeltes `". Keine ahnung wie ich dieses Zeichen per Tastatur
>eingeben kann. Da dieses Zeichen ebenfalls in "man 7 ascii" nicht
>auftaucht vermute ich daß Outlook die falsche Zeichencodierung
>"charset=..." eingestellt hat. Deswegen hat Sylpheed auch
>bei meiner Antwort auf die Ursrpungsmail gemeckert.

Da du MS AufschuckEspress verwendest undt unter Win... schafst,
versuche doch mal die taste rechts oben auf der linken Seite
der Backspache Taste.

Einmal gedrueckt plus <SPACE>   =       ´
<SHIFT> plus ein weiteres mal gedrueckt plus <SPACE>    =       `

Ansonsten die Taste <SHIFT> plus die Taste ueber der rechten
<SHIFT> Taste     =       '

I hope this helps.

>Gruß
>  Jörg