Re: EXIM v4

Hallo Andreas,

Am 17:24 2002-11-20 +0100 hat Andreas Metzler geschrieben:

>Normal habe ich Michelle ja im Filter, hier aber eine Bemerkung in
>eigener Sache.

Mm Filter und dann findest Du die Original-Mail ???

>Die Antwort lautet "ja". Imho muessten wir es noch vor Weihnachten
>schaffen, exim4 zumindest nach experimental hochzuladen.

Habe die Origial-Sourcen hier und wollte mir schon ein Paket basteln,
aber da muss noch einiges geändert werden, was mir zuviel wird...

>Testpakete *ohne Upgradegarantie* unter
>http://www.logic.univie.ac.at/~ametzler/debian/exim4manpages/ - Iirc
>auch leicht zu finden, wenn man google auf exim4 und Debian ansetzt.

Werde ich die nächste oder uebernächste Woche runterladen, das ich
derzeit nicht in Strasbourg bin.

>                 cu andreas

Danke
Michelle

P.S.:   Warum soll ich mir noch den Kopf mit exim v3 zerbreichen,
        wenn mit v4 sich das meise ändert...
        Bin auf der exim-users@exim.org