OT: Fehler in den MD5Sums melden

Hi,

auch wenn das vielleicht etwas OT ist:

Kann mir einer sagen, wo ich den Gnome-Entwicklern mitteilen kann das
ihre MD5Summen Dateien für die Quellcode-Pakete (tar.bz2 und auch tar.gz
von ftp.gnome.org/pub/GNOME/desktop/2.0/2.0.2/sources) nicht ganz
stimmen? Es betrifft das Paket gnome-utils, welches bei mir und 2-3
Bekannten eine andere Summe hat als in der dort liegenden Datei
angegeben. Ich würde den Gnomeleuten das gerne melden, da das ja nur
2erlei bedeuten kann. Entweder ist die Summendatei falsch oder viel
schlimmer das Paket wurde korrumpiert.

Andreas

--
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.
		-- Erich Kästner