ftp - Problem

Hallo Liste,

ich habe das sonderbare Problem, auf den Uni-ftp - Server nicht
zugreifen zu können.

Alle anderen ftp-Server kann ich benutzen, nur den genannten nicht,
allerdings trifft das nur für grafische Clients (gft, kbear) zu,
versuche ich es via Kommandozeilenprogramm klappt es problemlos.

Erst dachte ich, man kann auf diesen Server nur zugreifen, wenn man über
eine Uniinterne Einwahlnummer im Netz ist, aber ein Disput mit der
Benutzerberatung brachte heraus, das es gehen muß, beweist ja auch die
Kommandozeile.

Hat vielleicht einer ne Idee wo man suchen muß?!

Danke und einen ruhigen Abend an alle (d.h. ohne solche Diskussionen wie
die letzten zwei Tage ,,Thema Engstirnig'') wünscht Matthias
--
|Matthias Weinhold                           |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html