PCMCIA Netzwerkkarte einrichten

Hallo
nachdem ich vor kurzem von SuSE auf Debian umgestiegen bin habe ich seit
Tagen mit meiner PCMCIA Netzwerkkarte zu kämpfen.
Ich habe eine WiseCom WC PC-400 unter SuSE lief sie mit dem smc91c92_cs
Modul wunderbar (quasi per Plug and Play) unt debian krieg ich sie aber
nicht zum Laufen. Ich habe schon festegestellt das die Karte in der
/etc/pcmcia/config auskommentiert war und hab das angepasst und sie wird
auch erkannt und eingerichtet.
Mit ifconfig wird sie auch als eth1 (eth0 ist eine defekte, "normale"
Netzwerkkarte) richtig konfiguriert (IP-Addr, Gateway, etc.) angezeigt.
Allerdings komm ich nicht mit ihr raus. Wenn ich einen Rechner anpinge
wird nur eth0 benutzt (zumindestens steigt nur da die Anzahl der
gesendeten Bytes)

Stefan

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!