Re: OT: Cron-gesteuerte Löschung von Verzeichnissen

Simon Bruenler schrieb:
> vermieden wird und andererseits erreichst Du eine zusätzliche
> Sicherheit falls ein User meint "Genau diese Datei wollte ich noch
> sichern...".

Ich sehe es anders. Die Bedingungen bei so einem Angebot werden klar
definiert sein. Egal, wie die Bedingungen lauten, es wird immer einige
Leute gibt, die das nicht verstehen und sich nicht daran halten können
und "aufgeweichte" Bedingungen benötigen könnten. Selbst in Deinem
Szenario wären Dir sicher ein paar dankbar, das sekundäre Verzeichnis
noch auf Bändern zu sichern, usw.

Spare das Backup und gebe den dadurch zusätzlichen Platz dehnen, die
sich im Rahmen der Bedingungen bewegen können. Das ist produktiver.

--
rainer@ellinger.de