Logitech MX700 richtig einbinden ?

Servus !

Seit kurzem habe ich hier eine Logitech MX700 (optisch, kabellos) Maus.
Feines Teil :) Sie funktioniert prinzipiell sehr gut - leider kann ich
nicht alle acht Tasten benutzen: Zwei "normale", Mausrad und
Mausrad-Klick funktionieren. Ausserdem hat das Ding noch zwei seitliche
Tasten und noch eine auf der Oberseite : die kann ich leider nicht
benutzen. Vielleicht hat ja einer von euch dieses Problem schon
gelöst...

Meine XF86Config-4 sieht so aus:

Section "InputDevice"
        Identifier  "Logitech MX700 Mouse"
        Driver      "mouse"
        Option      "CorePointer"
        Option      "Buttons" "8"
        Option      "Device" "/dev/input/mouse0"
        Option      "Protocol" "ImPS/2"
        Option      "Emulate3Buttons" "off"
        Option      "ZAxisMapping" "4 5"
EndSection