mozilla-locale-de-at

ja hallo erstmal,...

ich versuche meinem mozilla zur Zeit Deutsch beizubringen. Leider
funktioniert das nicht so, wie erhofft.
Zuerst habe ich den mozilla, dann die locales installiert. Jedoch
bleibt, trotz einer Auswahl der Sprache Deutsch und des Inhalts
Österreiche im Appearence Menü alles auf Englisch. Keine Fehler -
nichts. Woran könnte das liegen? Auch ein -lang de-at hilft nicht
weiter - Fehler gibt es aber auch nicht aus.

Keep smiling
yanosz
--
Meine E-Mail Adresse hat sich geändert / My eMail address has changed
Bitte schreiben sie an / Please write to

jluehr@netcologne.de