FW: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads "Engstirnig...")

-----Original Message-----
From: AS [mailto:Sire_AS@gmx.de]
Sent: Sonntag, 24. November 2002 04:23
To: Wolfgang Weisselberg
Subject: RE: Deutung eines Mailvorspanns (Folgen des Threads
"Engstirnig...")

ist das geil :-D
du gehst ja voll ab. und noch nicht mal sachargumente sondern
richtig prolohaft *grins*
lies doch noch mal alle threads durch und stell dir dann mal die
fragen : bin ich ignorant?
lasse ich andere meinungen zu? reicht meine geistige kapazität
wirklich nicht aus, um kleingeschriebenes in gramatikalisch
richtigen sätzen zu lesen? ist deutsch ein standard ?(*lach* ne
lass mal, war ein witz) verschwende ich zuviel energie beim
drücken der shifttaste und beim überlegen ob groß oder ob klein?
habe ich scheuklappen an? besitze ich einen virenscanner der auch
ausgehende mails scannt oder ist sind mir andere scheißegal? wenn
ich mit großen w geschrieben werde, wieso antworte ich dann auf
diesen thread? wenn ich alle threads gespeichert habe, wieso muss
ich dann die frage noch mal lesen und kann nicht gleich zur
antwort gehen?

und jetzt kommt der abschuss:

1. Du ignorierst das.  (Dazu gehoert allerdings eine Reife, die
   du in den wenigen Mails, die ich von dir gelesen habe, nicht
   zeigst).
2. Du aenderst deinen Schreibstil.  (Dazu gehoert Einsicht, Reife
   und der Wille, sich zu aendern.)
3. Du schreibst gar nicht mehr an diese Orte.  (Dazu gehoert
   Willenskraft.)

naja.