Re: latex und Umlaute

Am Freitag 22 November 2002 14:34 schrieb Andreas Pakulat:

> Oder du änderst die Zeile \usepackage[latin1]{inputenc}
> in \usepackage[latin9]{inputenc}
>
> Dann kannst du weiterhin ISO-8859-15 nehmen.
>
> Andreas

Bekomme den folgenden Fehler:
! Package inputenc Error: Keyboard character used is undefined
(inputenc)                in inputencoding `latin9'.

Als ich gerade Peters Beispiel ausprobiert habe ging es auch mit
...[latin9]... wenn die Datei als latin1 gespeichert wurde. Wieso auch
immer.

Erst einmal funktioniert es, wenn ich die Datei als latin1 speicher.
Werde mich da mal weiter informieren und es zum Anlass nehmen mich mit
Euro in Latex zu beschäftigen. Vielleicht melde ich mich dann ja wieder
:)

schönen Abend und schönes Wochenende

juergen