Re: Wer hat Woody Isdn und T-Online am laufen

Hallo Tilo,

On Wed, 20 Nov 2002 23:09:04 +0100
Tilo-Johannsen@t-online.de (Tilo Johannsen) wrote:

> Die Teldat 150 haengt am interen S0 bus holt sich ein Amt und waehlt
> nach draussen, ein Ort weiter meldet sich dann ein Linux Rechner
> (Suse) und von diesem waren die Logfiles.

Ach so, ich dachte die Logfiles waren von deinem Debain-Rechner.

Gut, dann klappt es hardwareseitig also wunderbar, nur der ipppd will
nicht.
Hmm, hast du denn beim Booten immernoch diese Meldung, dass fuer den
User keine pap-secrets gefunden werden (oder so aehnlich)?

Gruss
 Jens