Re: Emails versende per Handy...

hallo,

das klingt alles sehr interessant. mich wuerde interessieren wie das alles funktioniert. ich habe mich bisher nur mit 9600 baud eingewaehlt ( ins festnetz ).

was gibt es bei hscsd und victorvox zu beachten? muss ich den hscsd support irgendwo anmelden oder geht das automatisch? gibt es da resourcen im netz, die mir weiterhelfen ( einwahlnummer etc )?

mfg & danke

henry