Re: Mausrad unter XFree 4.x

Hi Thomas,

On Wed, Nov 20, 2002 at 02:50:02PM +0100, Thomas Schnhoff wrote:
> Hallo,
>
> dank an alle für die Antworten!
> Tja, Bernd, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Obwohl ich das
> Gerät seperat gekauft habe, ist mir wohl eine OEM Version angedreht
> worden, dies erklärt dann wohl warum meine Logimaus mit S/W-Logo nicht
> richtig funzt!
> C'est la vie!
> Versuch es trotzdem mal mit imPS/2, aml schauen ob es was bringt.
> Manchmal hat man ja auch so Glück :-)

Ich habe noch mal gesucht, da ich eine mal zum Laufen bewegt hatte :)

Hier einmal von Pro-Linux:
http://www.pl-berichte.de/t_hardware/logi.html

Und hier der Link, mit dem es klappen könnte (Link unter 2. Mauswahl):
http://www.physics.wm.edu/~norman/Mouse_Diag/index.html

Ich hatte damals keine Probleme mit dem Treiber gehabt.

Gruß
Bernd