Re: Mehrere DSL leitungen mit mit Multilink PPP ...

Hallo Andreas,

Am Dienstag, 19. November 2002 21:41 schrieb Andreas:
> Hi..

> also das mit dem provider dürfte ja kein problem ansich sein, da
> für jede letung eigene einwahl daten vorhanden sind. Blos ich

Hmm, ich weiß nicht, ob das so einfach ist. Dein Provider muss ja
die _eine_ Datei auf _zwei_ Leitungen ausplitten....

Wenn du über beide Leitungen nur verschiedene Verbindungen laufen
lassen willst, sollte das kein Problem vom pppd sein, sondern eins
von deinem Routing.

> weiss nicht wie ich das ganze pppd bzw. pppoe verklickern soll
> das es mehrere devices zu benutzen hat und jedes mit den
> angegeben einwahl daten ansprechen soll.

ich habs leider bislang nur mit ISDN gemacht, weiß also auch nicht,
wie es mit dem pppd geht, aber es gibt in der manpage eine
Multilink-Section.

Gruß Kai